1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mclanecxantia, 14.05.2016 #1
    mclanecxantia

    mclanecxantia Threadstarter Android-Lexikon

    Paar Schnappschüsse...
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2016
  2. Zadya, 16.05.2016 #2
    Zadya

    Zadya Android-Experte

    So, heute morgen mal wieder getestet. Was mich am meisten Nervt, das ich so eine unruhige Hand habe :cursing:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --

    Oha...die habe ich auch nicht :w00t00:
     

    Anhänge:

  3. AirPain, 19.05.2016 #3
    AirPain

    AirPain Erfahrener Benutzer

    Also mein P9 Plus kam gestern an und ich hab mich von der ersten Sekunde an in dieses Telefon verliebt.
    Keine Ahnung was FOX sein Problem mit dem Gerät ist, ich komme vom Sony Z5, welches eine gute Kamera hat, aber dennoch in meinen Augen weit hinter der vom P9 Plus liegt.
    Mache eigentlich nur Fotos damit zur Zeit. Der Akku ist besser und hält länger als beim Sony. Die Info das eine App Strom zieht und beendet werden kann finde ich gut (Snapchat) und Co ziehen echt extrem saft, so eine Funktion hätte ich mir schon bei anderen Telefonen gewünscht (ja man kann alle APPs schließen, aber das finde ich nicht der Sinn (beim Alten konnte man dennoch sehen wie der Saft rausgeht)

    Hier mal paar Beispiele (nicht Perfekt, muss noch die Einstellungen anpassen)
    Aber nach 24 Std Nutzung mehr als zufrieden (auch wenn mich das Menü noch etwas verwirrt) :)
     

    Anhänge:

    Zadya und mclanecxantia haben sich bedankt.
  4. AirPain, 21.05.2016 #4
    AirPain

    AirPain Erfahrener Benutzer

    Hab heute mal auf dem weg von Potsdam nach Berlin meine Kamera etwas benutzt (Beifahrer) :D

    Also muss sagen unter normalen Bedingungen fürs Angucken sind die Bilder und Videos gut geworden,
    was mich jedoch irgendwie enttäuscht ist die Zeitlupen-Funktion.
    Auf dem Handy 1A, sieht geil aus, läuft wie es soll und man kann schön Einstellen wie man es haben will.
    Auf dem PC jedoch kompletter Bockmist, Zeitlupe wird nicht mit Exportiert (bin für Ratschläge dankbar, des Weiteren Bildfehler mit MediaPlayerClassic, Windows Media Player und VLC, Youtube keine Bildfehler (dafür nur sehr schnelle Bewegungen *eben kein Profi, daher keine wirkliche Ahnung)

    Hier mal die Links zu den Videos, könnt euch selbst ne kleine Meinung bilden, Videos sind direkt vom Handy auf PC und dann zu Youtube (bei der Zeitlupe habe ich Musik drüber machen lassen, hab da am Ende etwas gesagt was nicht drauf sein sollte)

    Normal

    Zeitlupe

    Dann noch ein paar Bilder zum Angucken, auch diese sind vom Handy direkt hochgeladen worden und wurden per Automatik geschossen, abgesehen von dem einen wo ich die Kennzeichen weggemacht hab
     

    Anhänge:

    Queeky bedankt sich.
  5. RVNX, 23.05.2016 #5
    RVNX

    RVNX Android-Hilfe.de Mitglied

    @AirPain Die Kamera nimmt Videodateien mit 240 fps auf, im Videoplayer wird dies dann an der gewählten Stelle mit 30fps abgespielt, um also den selben Effekt zu erzielen, muss man also die Datei in das Schnittprogramm deiner Wahl einfügen und verlangsamen. Aber ja, ich fände es toll wenn es eine Exportfunktion für die Zeitlupe geben würde.

    Hier mal ein paar Bilder, die ich geknipst habe. Das Nachtfoto ist etwas überbelichtet, aber ich wollte eben mal den 30s. Shutter testen.

    Ich finde die Detailtreue bei der Kamera des P9+ ja echt genial! (siehe letztes Bild)
     

    Anhänge:

    Domrock, Queeky und scarface.78 haben sich bedankt.
  6. Zadya, 12.06.2016 #6
    Zadya

    Zadya Android-Experte

    So, hier mal ein paar Schnappschüsse aus Frankreich, alles unbearbeitet.
     

    Anhänge:

  7. Dr.Now, 19.06.2016 #7
    Dr.Now

    Dr.Now Moderator Team-Mitglied

    Hier mal drei Vergleichsbilder:

    HDR - Schwarz/Weiss - Pro-Modus (nur Weißabgleich auf bewölkt gestellt)

    und eins nur in Scharz/Weiss
     

    Anhänge:

  8. do_lehmi, 24.06.2016 #8
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Sehen gut aus die Fotos hier.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2016
  9. Yasin80, 12.07.2016 #9
    Yasin80

    Yasin80 Neuer Benutzer

    Erste Bilder mit meinen neuen Huawei P9 Plus.
     

    Anhänge:

    berigaz, mclanecxantia, MarkusK und eine weitere Person haben sich bedankt.
  10. BlackAir, 21.07.2016 #10
    BlackAir

    BlackAir Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mal mit dem Tiefenschärfemodus experimentiert. Macht Spaß :laugh:
     

    Anhänge:

    jenss, berigaz, mclanecxantia und eine weitere Person haben sich bedankt.
  11. Dai-Sho, 21.07.2016 #11
    Dai-Sho

    Dai-Sho Erfahrener Benutzer

    Bin auch gerade ein bisschen was am rumspielen, aber muss sagen, bin schon begeistert... IMG_20160718_062311.jpg IMG_20160718_062433.jpg IMG_20160718_062908.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2016
    mclanecxantia, stephang. und MarkusK haben sich bedankt.
  12. berigaz, 03.08.2016 #12
    berigaz

    berigaz Neuer Benutzer

    Von mir auch einige Fotos...
     

    Anhänge:

    Seavers11, mclanecxantia, koho und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. XPDroid89, 13.08.2016 #13
    XPDroid89

    XPDroid89 Android-Experte

    Hab die letzten Tage mit meinem P9+ noch ein Halo eingefangen:)
     

    Anhänge:

    • Halo.jpg
      Halo.jpg
      Dateigröße:
      1.5 MB
      Aufrufe:
      179
    Seavers11, berigaz und MarkusK haben sich bedankt.
  14. Holzi001, 12.12.2016 #14
    Holzi001

    Holzi001 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Heute mal eben nen Schnappschuss gemacht.
    [​IMG]
     
    Seavers11, Scoty, berigaz und 2 andere haben sich bedankt.
  15. smartphonecore3, 05.02.2017 #15
    smartphonecore3

    smartphonecore3 Android-Hilfe.de Mitglied

    P9 Plus Fotos
    IMG_20161203_170916.jpg IMG_20161210_161630.jpg IMG_20161219_120256.jpg IMG_20170101_000036_1.jpg IMG_20170102_154952.jpg IMG_20170131_221257.jpg
     
    Dai-Sho, Holzi001 und MarkusK haben sich bedankt.
  16. Holzi001, 25.03.2017 #16
    Holzi001

    Holzi001 Senior-Moderator Team-Mitglied

    [​IMG][​IMG]
     
    XPDroid89, smartphonecore3 und DroydFreak haben sich bedankt.
  17. XPDroid89, 25.03.2017 #17
    XPDroid89

    XPDroid89 Android-Experte

    Noch ein Halo:)

    EV: -1

    Post #13 hatte ich mit HDR aufgenommen.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Und noch Kondensstreifen

    HDR
     

    Anhänge:

    Miss Montage, Taxibernd, DroydFreak und 2 andere haben sich bedankt.
  18. Taxibernd, 16.05.2017 #18
    Taxibernd

    Taxibernd Erfahrener Benutzer

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Miss Montage, XPDroid89 und smartphonecore3 haben sich bedankt.
  19. Taxibernd, 15.07.2017 #19
    Taxibernd

    Taxibernd Erfahrener Benutzer

    [​IMG] mit Blitz in dunkler Nacht

    [​IMG] ohne Blitz unter einer Straßenlaterne
     
    XPDroid89 bedankt sich.
  20. XPDroid89, 31.10.2017 #20
    XPDroid89

    XPDroid89 Android-Experte

    Mal wieder ein Bild von mir, die Sonne stand genau im richtigen Winkel zur Wolke:)

    Aufgenommen mit HDR
     

    Anhänge:

    Taxibernd und Miss Montage haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Riesen Problem mit meinem P9 Plus .Keine Updates möglich !Völliges Durcheinander Huawei P9 Plus Forum 02.03.2018
Huawei P9 Plus - Wie Firmware Upgrade von VIE-L09C900B181 auf aktuelle Huawei P9 Plus Forum 19.01.2018
Theoretische Akkulaufzeit Huawei P9 Plus Huawei P9 Plus Forum 29.12.2017
Huawei P9 Plus Retail Demo Gerät gekauft Huawei P9 Plus Forum 16.11.2017
P9 Plus - Wahlgeräusch beim Telefonieren mit Bluetooth Headset Huawei P9 Plus Forum 11.11.2017
P9 Plus Firmware Update NRD90M test-keys Huawei P9 Plus Forum 19.07.2017
P9 plus oder P9 Huawei P9 Plus Forum 06.07.2017
Wichtige Informationen zum Rollout der Firmware-Updates bei Huawei Huawei P9 Plus Forum 29.06.2017
Ladehemmung beim P9 Plus Huawei P9 Plus Forum 07.06.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei musik vom pc auf handy

Du betrachtest das Thema "Huawei P9 Plus: Die #OO Foto-Galerie (Keine Diskussionen)" im Forum "Huawei P9 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.