kp was bei mir schief gelaufen ist,.. aber nachdem Rayglobe ständig mit "adb" befehl falsch geschrieben nicht laufen wollte, hab ich es einfach mit dem srktoolHuawei 1.3 gemacht,.. tja bis zum Reboot ging auch alles ^^
Dann aber war die schrift auf einmal nicht mehr Orange (das man dem Telefon nicht mehr Trauen kann) sondern nun Rot *schöne Sche**e habsch mir gedacht
& so sollte es dann auch laufen,.. Bootloop,.. versucht Backup meiner OEM Einzuspielen,.. Pustekuchen, Fastboot geht das Tool irgendwie nicht ^^
versucht mit fastboot boot.img system.img und recov.img zu flashen,.. command not allowed (außer bei Boot)
Naja und nach 30 min voller verzweiflung Startete das Telefon wieder (diesmal aber nur mit nem "WeißenDisplayDiscolicht")
Erneute Reboot und es war wieder bei Werkseinstellung. Was mich jedoch nun wundert, mir wird zwar weiterhin die C900 angezeigt,.. diesmal jedoch kein L09 oder sonstiges,.. ist auch nix von Vodafone drauf oder was auch immer an Ordner wie sonst (mein Model ist nun auch ein Vienna

)
Kann sogar wieder Designs downloaden,..
WTF lief denn falsch *siehe Bilder im Anhang
sieht es nach nem Problem aus, oder soll ich es erstmal so lassen?
EDIT: So habs dann doch gepackt,.. war dummheit von mir

Hab dann den Bootloader wieder Entsperren müssen, Root und SU drauf, dann konnte ich die richtige OEM Flashen.
Hab dann wieder auf B103 geflasht und gleich nach Reboot kam Info über B161
Was ich jedoch nicht verstehe, ich kann keine Designs für EMUI 4.1 laden, mir wird nur für EMUI 3 angezeigt.
Jemand das gleiche Problem nach Flash der OEM? *frage auch im Design Thema nach, muss also nicht vom Mod gelöscht werden oder verschoben