Huawei P9 Plus und die Dateiexplorer

Seavers11

Seavers11

Dauergast
237
Egal welchen Dateiexplorer ich installiere, bei keinem kann ich auf den internen Speicher zugreifen? Er sagt mir immer das die Berechtigung erforderlich sei? Wie kann ich das unter Android 6 denn freigeben? Unter Android 5 ging das Problemlos?
 
Das weiß ich leider nicht. Hab mit Drittanbieter Apps hier leider auch keine guten Erfahrungen gehabt. Du kannst ja den vorinstallierten Dateiexplorer verwenden. Oder sagt er dir nicht zu?
 
Der ES Explorer gefällt mir halt besser...
 
Das Problem hatte ich mit meiner SD Karte auch, aber nachdem ich mein Handy über HiSuite(als sie ging) Auf Werkseinstellung gesetzt hatte, ging danach die SD-Karte (kp wieso) hab vorher Backup von alles gemacht und das danach eingespielt (abgesehen von paar Einstellungen die ich dann selbst vornehmen musste, war dann die Berechtigung da (einfacheren weg kenne ich da leider auch nicht) - oder alles von SD auf PC Sichern, SD-Karte im Handy Formatieren und Daten wieder zurück
 
Die SD Karte wird ja angezeigt... Der interne Speicher aber nicht.... Mit dem Default Dateiexplorer geht's?
 
Zu dem ES Explorer kann ich nichts sagen, ich weiß nur, dass es auch der Solid Explorer kann. Ich gehe davon aus, dass du das P9 noch nicht gerootet hast. Vermutlich stellt sich deshalb der ES quer.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Nein kein Root
 
Dachte ich es mir doch. Der Solid Explorer sollte eigentlich funktionieren (abgesehen natürlich vom system-Ordner, den kann man natürlich nicht beschreiben).
 
Nein geht auch nicht... Er sagt hätte keine Root Rechte müsste aber doch auf den internen Speicher zugreifen können?
 
:D Falsch gelesen, hab extern gelesen

Geh mal auf Einstellungen --> Apps --> ES Datei...-->Berechtigungen ---> Speicher müsste AN sein
Wenn das der Fall ist, bin ich auch Ratlos

Hab mir extra eben ES geladen, geht sofort ohne irgendwelche Berechtigung oder so
 
Geht nicht hier... Komisch
 
Ich habe hier auch den ES Datei Explorer (Pro). Keine Probleme den internen Speicher (/root) anzeigen zu lassen (auch ohne Root-Zugriff).
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
885
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
639
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Astrael
A
Zurück
Oben Unten