Nur Probleme und am verzweifeln :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anni33129

Gast
Hallo vielleicht könnt ihr mir hier weiterehelfen.. bin umgesteigen von I Phone auf Huawei P9 Plus tolles Handy .... allerdings war das Problem schon mit den Daten rüberziehen schon eine Qual ... What´s App verläufe gehen garnicht .... Das nächste Problem die Bluethooh Verbindung bricht ständig ab wenn ich Sie mit meiner Bose Box verbinden .... Hatte ich beim I Phone nie ... Dann Handy mit meinem BMW verbunden läuft aber die Titel werden nicht angezeigt die gerade gespielt werden schon wieder ägerlich .... Und zu jetzt auch noch probleme mit Whats app .... bekomme es nicht verifiziert da Sie mir erst in 19 Std einen Code wieder senden wollen und mich anrufen geht wohl garnicht mehr .... Aber diesen blöden Code bekomme ich per SMS leider nicht gesendet obwohl ich SMS empfangen kann ,.....


Ich könnte ausrasten ... würde es am liebsten wieder zurück schicken ...
 
Hallo Anni33129,
das hört sich jetzt aber nicht so klasse an. Du hast allerdings gleich am Anfang zwei Fehler gemacht:

- Du hast im falschen Forenbereich gepostet.
- Du stellst in einem Thread mehr als eine Frage.

Zum ersten Problem kann ich dir weiter helfen, indem ich das Posting hier in den P9 Plus Bereich schubse.
Zum zweiten: Ich werde den Thread hier schließen, möchte dir aber ein paar Links geben, in denen du gerne weiter posten und deine Fragen darlegen kannst:

Huawei P9 Plus-Bluetooth Probleme
Huawei P9 Probleme Musik per Bluetooth an Autoradio
Huawei P9 Probleme Musik per Bluetooth an Autoradio

PS: Bitte verwende zukünftig eine aussagekräftigere Überschrift (werde ich auch gleich ändern).

(Forenregeln)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben, ich beiße nur in ganz seltenen Fällen. :D

Viel Erfolg jedenfalls noch im Forum!
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0reo8
Antworten
2
Aufrufe
1.105
0reo8
0reo8
Volbeat66
  • Volbeat66
Antworten
18
Aufrufe
2.345
Volbeat66
Volbeat66
K
  • kleena88
Antworten
0
Aufrufe
775
kleena88
K
Zurück
Oben Unten