Probleme mit Amazon/ Datenverkehrsmanager

F

fotopapier

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Und zwar hab ich seit ca. 6 Monaten das P9 Plus und mich nerven folgende Fehler daran:
- Seit Anfang an kann ich keine Amazon Shopping App installieren "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"
- Die Automatische Helligkeitsregelung ist total fürn Ar***....Die macht ständig zu dunkel oder einfach mal aus. Deswegen ist die bei mir deaktiviert.
- Was mir noch gewaltig auf den Senker geht: Ich kann im Datenverkehrsmanager nicht einstellen, dass mein Abrechnungstag der 20. jeden Monats ist. Und wenn man einmal den Limit aktiviert hat kriegt man das auch nie wieder weg.
Sollte ich einen Werksreset machen?
P.S Updates sind auf dem neuestem Stand

Kann mir da jemand weiter Helfen? Ich wäre euch sehr verbunden.

Ich hätte echt mehr von einem Top Smartphone erwartet. Zu allermindest, dass es ohne Bugs funktioniert.:cursing::cursing:

Danke schon mal!
 
A) mehrere Fragen/Probleme in einem Thread sind im A-H-Forum nicht erwünscht
B) die Amazon Shopping App funktioniert einwandfrei auf dem P9+
C) Hier gehts zur Diskussion über die Helligkeitsregelung -> LINK
D) Hier gehts zur Diskussion über den Datenverkehrsmanager -> LINK

Was für Bugs? Das die Helligkeit in Abhängigkeit der jeweils genutzten App nicht sauber regelt? Liegt das an der Firmware oder der App?
Das man den Datenverkehrsmanager nicht nach seinen Bedürfnissen einstellen kann, ist auch kein Bug, eher eine falsch programmierte App.
 
@fotopapier
Die Amazon App funkt wunderbar, habe die Amazon Underground App und benutze sie leider viel zu oft.

Als Trafficapp kann ich dir den 3g Watchdog empfehlen. Leider hat Huawei da bei diesem Thema völlig am User vorbei "gearbeitet".

Die Helligkeitsregulierung funkt bei mir sehr gut, allerdings regelt sie sich bei Dunkelheit für meinen Geschmack zu weit nach unten. Da ich das Amoled genießen möchte, hab ich sie aus und das Display auf 50% gestellt. Komme damit gut hin.
 

Ähnliche Themen

K
  • kleena88
Antworten
0
Aufrufe
778
kleena88
K
G
Antworten
4
Aufrufe
2.563
makalu
M
Volbeat66
  • Volbeat66
Antworten
18
Aufrufe
2.351
Volbeat66
Volbeat66
Zurück
Oben Unten