System zerschossen - Nur noch eRecovery und Fastboot

0reo8

0reo8

Neues Mitglied
0
Ich habe den Bootloader wieder gesperrt und wollte wieder nach Anleitung rooten aber jetzt komme ich nicht mal bis zu den Apps da stand auch was von System Damaged nach dem ich das hier machte http://fs1.directupload.net/images/180620/6uzhj7na.jpg

Komme ins Fastboot & Rescue Mode aber was bringt mir das jetzt der Bootloader ist zu und es werden keine ADB Befehle gelesen.

Ich hatte schon TWRP drauf nur am Ende keinen Root wollte diesmal mit Magisk rooten aber das was dann wohl.
 
Ich habe jetzt paar Credits in DC_Phoenix_v57 investiert und mein Handy läuft wieder da vieles gar nicht ging blieb nur noch des. Das mit Huawei Firmware Finder mache ich jetzt noch zusätzlich um von der B370 wegzukommen.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
877
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
630
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Astrael
A
Zurück
Oben Unten