1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. 0reo8, 20.06.2018 #1
    0reo8

0reo8 Threadstarter Neuer Benutzer

Ich habe den Bootloader wieder gesperrt und wollte wieder nach Anleitung rooten aber jetzt komme ich nicht mal bis zu den Apps da stand auch was von System Damaged nach dem ich das hier machte http://fs1.directupload.net/images/180620/6uzhj7na.jpg

Komme ins Fastboot & Rescue Mode aber was bringt mir das jetzt der Bootloader ist zu und es werden keine ADB Befehle gelesen.

Ich hatte schon TWRP drauf nur am Ende keinen Root wollte diesmal mit Magisk rooten aber das was dann wohl.

2. XPDroid89, 20.06.2018 #2
    XPDroid89

XPDroid89 Android-Experte

0reo8 bedankt sich.
  3. 0reo8, 21.06.2018 #3
    0reo8

0reo8 Threadstarter Neuer Benutzer

Ich habe jetzt paar Credits in DC_Phoenix_v57 investiert und mein Handy läuft wieder da vieles gar nicht ging blieb nur noch des. Das mit Huawei Firmware Finder mache ich jetzt noch zusätzlich um von der B370 wegzukommen.

Die Seite wird geladen...