"VIP-Service" - Erfahrungen!?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "VIP-Service" - Erfahrungen!? im Huawei P9 Plus Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

mit ein Grund für den Kauf eines Huawei P9 Plus war der Beworbene "VIP-Service" :cool:!
Nun kam es leider dazu das ich den "Service" nach nur 4 Wochen in Anspruch nehmen musste und bin gleich auf die Nase gefallen!
Am Mi. hab ich bei der "Servicehotline" angerufen und es antwortete eine Dame mit stark osteuropäischen Akzent (was grundsätzlich nicht schlimm ist....kenne ich aber z.b. von Apple nicht ;-))
Sie bestätigte mir das der ausgelobte "Service" bei mir natürlich gültig wäre," es jedoch noch keinen funktionierenden "Abholservice" gibt und das ich bitte nach Zusendung eines Labels per Mail das Gerät nach Nordhorn senden möge wo das Gerät dann in ca. 1-2 Wochen repariert werden soll......aha (das soll ein VIP Service sein!?!?!?). Ok alles klar aufgelegt und geschlagene 2 Tage auf das nötige Label gewartet! Am Fr. erneuter Anruf was mit dem Label sein!? Darauf die Info das es auf jeden Fall im laufe des Fr. kommt.........natürlich nix :-( .

Hat jemand ebenfalls bereits positive oder negative Erfahrung mit dem "VIP Service" von Huawei machen dürfen.

Ich jedenfalls bin bis dato bedient und habe seit fast einer Woche ein defektes P9 plus und weis nicht weiter.:cursing:
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Dann mache ich hier mal zu. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.