Alternative zu P9

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative zu P9 im Huawei P9 Forum im Bereich Huawei Forum.
StillerLeser78

StillerLeser78

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen,

Mein Sohn nutzt seit geraumer Zeit ein P9. Da aber der Akku nicht mehr so gut ist, sind wir auf der Suche nach Alternativen.
Er nutzt das Handy hauptsächlich zum Surfen, Musik hören und Kommunikation per WhatsApp, discord & Co.
Spiele sind nicht so wichtig, die Laufzeit des Akku umso mehr.
Ihm gefällt das P30 lite ganz gut, aber das unterliegt eigentlich dem P9 (außer Akku) von den Daten her.
Welche Alternative könnt ihr empfehlen?

Habe aus familiären Gründen grad nicht den Kopf, mich intensiv damit zu befassen.
Danke
 
tecalote

tecalote

Guru
@StillerLeser78 Das P30 Lite ist ein guter Ersatz in diesem Fall. Zwei Bekannte von mir verwenden das auch und sind sehr zufrieden damit 👍
 
kroko01

kroko01

Stammgast
@StillerLeser78 , oder das P40 lite, nochmals besserer Akku, Kamera, Prozzesor, Display als das 30lite aber ohne Playstore. Alternativ auch das P30 pro wenns bisschen mehr kosten darf mit Playstore. Preislich gleich das P40, aber wieder ohne Playstore.
 
Zuletzt bearbeitet:
StillerLeser78

StillerLeser78

Erfahrenes Mitglied
Hm, Sohnemann findet das A50/A51 von Samsung auch nicht schlecht.