Android 7.0 - Wie Stock-Icons für Benachrichtigungen aktivieren?

3

319644

Gast
Hallo Leute!

Wie kann man unter Android 7.0 EMUI 5.0 auf dem P9 die Stock-Icons für Benachrichtigungen aktivieren?
Die schwarz-weißen Icons sagen mir nicht zu. Außerdem werden bei der App Pushover die Custom-Icons überschrieben.

Unter EMUI 4.x gab es ja ein Theme dafür. Gibt es für EMUI 5 eine Lösung? Hat jemand einen Einfall?

Grüße,
Marc.
 
In der ersten Beta war alles noch bunt. Da gab es aber das Problem das WA die Profilbilder gezeigt hatte.
Ich glaube da hast du schlechte Karten. Nougat sieht halt so aus. Das ist ein Google Ding und nicht Huawei.
 
Also, bei einem Google Pixel werden die Icons aber nicht überschrieben. Und das sollte ja der Standard für Stock sein.
Mir geht es auch weniger um das Design und die Farben sondern vielmehr darum, dass Custom Icons wie z.B. bei PushOver nicht mehr dargestellt werden können.
WhatsApp Profil-Fotos fände ich übrigens auch gar nicht mal so schlecht als Benachrichtigungs-Icon...
 
Schau Mal wie klein die sind und da soll ein Gesicht rein.
Never kleiner Adler.
 
Wie dem auch sei. Ich hab schon ein paar Apps gefunden, für die EMUI 5 keine eigenen Icons hat. Die sind dann auch wieder farbig.
Die manuelle Erstellung eines Themes ohne oder mit wenigen App-Icons könnte demnach zum Ziel führen.
 
Wäre nen versuch wert, schaue ich mir mal an, danke :)
 
Der Editor geht leider noch nicht mit EMUI 5 :(
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
770
crazyphil1986
C
tonichopper
  • tonichopper
Antworten
4
Aufrufe
1.358
tecalote
tecalote
O
Antworten
22
Aufrufe
6.492
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten