Android System Benachrichtigungszugriff

PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
8.490
Moin Mädels,

könnte mal bitte jmd. schauen ob diese Berechtigung standardmässig aktiviert ist oder nicht? Hab grad wieder mal Blödsinn gemacht auf meinem P9 und weiß nicht ob der Quatsch aktiviert war oder nicht. Mir wird ganz schlecht wenn ich lese was dieser Zugriff alles für Rechte hat.

Danke :)
cd2d92fe873c0cfd88c3e63e2eb501e2.jpg
 
Ist hier auf dem P9 deaktiviert, meine Gute ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Es kommt darauf an ob und wenn ja welche Benachrichtigung du haben willst.
Die Berechtigungen braucht dann die App um dir zu signalisieren (visuell oder akustisch)wenn ein Download beendet wurde, zum Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Es ist Standardmässig deaktiviert...
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Nufan
Super, ich danke euch. :)
 

Ähnliche Themen

C
  • cameron82
Antworten
6
Aufrufe
2.986
cameron82
C
Jan Philipp
Antworten
4
Aufrufe
4.306
okadererste
okadererste
B
Antworten
2
Aufrufe
2.378
Best Note
B
Zurück
Oben Unten