Android System Data sehr groß - 13 GB

Jan Philipp

Jan Philipp

Stammgast
656
Hallo, liebe Leute!

Mein interner Speicher läuft langsam voll. Der Schuldige scheint der Ordner System Data zu sein. Er hat inzwischen 12,2 GiB also knapp 13 GB. Der eingebaute "Cleaner" hilft nicht. Fremdapps wie SD Maid auch nicht.
Gibt es einen Weg den Ordner zu verkleinern? Und wie groß sind eure Ordner?

Besten Dank und Grüße, Jan
 

Anhänge

  • Screenshot_20180527-180800.png
    Screenshot_20180527-180800.png
    73,4 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
@JanPM
Welche Firmware ist gerade drauf?
 
Ich habe mit der B502 keine Probleme. Hast Du mal versucht dein Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen? Das ist, wenn du nicht weißt, welche Apps das Handy zu müllen, ein guter Weg.
Wenn weißt welche App es sein könnte, hilft es zu schauen, ob du dort Daten löschen kannst Bei WhatsApp hilft es sehr, beherzt Videos, Bilder oder gar ganze chats zu löschen.
 
Chrome ist auch ein Kandidat der immer größer wird.
 

Ähnliche Themen

C
  • cameron82
Antworten
6
Aufrufe
2.934
cameron82
C
PurpleHaze
Antworten
4
Aufrufe
2.703
PurpleHaze
PurpleHaze
B
Antworten
2
Aufrufe
2.368
Best Note
B
Zurück
Oben Unten