Anklopfen aktiviert sich von selbst

merlin2100

merlin2100

Enthusiast
5.326
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, bevor ich alles sichere und einen Werksreset vornehme?

Ich deaktiviere in den Einstellungen zur Telefonie das Anklopfen, wenn ich mein Gerät neustarte ist Anklopfen wieder aktiviert, bis ich es von Hand deaktiviere.

Als Firmware ist die EVA-L09C432B386 installiert, die mir als OTA auf die B210 angeboten wurde, das Gerät ist noch nicht ganz ein Monat alt und das Problem besteht wohl seit Beginn, nur ist es mir erst vor zwei Wochen durch Zufall aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100
Danke für die Tipps mit den GSM-Codes die für vieles unschätzbar sind.

Es brachte aber leider keine Lösung - nach dem Werksreset läuft es aber jetzt korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.314
Patricemay
P
A
Antworten
9
Aufrufe
4.434
Andi_K
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.262
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten