Benachrichtigungshinweis entfernen

V

Vinzent

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

Hab mich von meinem OPO getrennt und probiere mal das P9 aus. Bis auf die gewöhnungsbedüftige EMUI bin ich mit dem Gerät bislang ganz zufrieden. Läuft aber gerade die erste Akkuladung.

Ich hab die automatischen updates ausgeschaltet, bin aber aus Versehen auf Updateprüfung gegangen und nu hab ich permanent diese Benachrichtigung auf dem Display. Bekommt man die irgendwie wieder weg, ohne dass man das update ausführt?

Screenshot_2017-09-12-15-26-26_resized_20170912_032636352.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Auf dem Startbildschirm lange gedrückt halten und dann auf Einstellungen dort auf App Neuigkeitensymbol.

be105bcd0e9e1adea2ab3700912b85ad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Vinzent und Miss Montage
Perfekt. Danke. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Dumme Frage.
Warum willst du das Update nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Was ich so gelesen hab, gibt es nach dem update Probleme u.a. auch mit deutlich schlechterer Akkuleistung.
 
Das Akkuproblem gehört seit B390 der Vergangenheit an.
 
was war es denn?
 
Das ist komisch. Ich habe gerade erstmal die B368 bekommen als Update und Akku Probleme hab ich gar keine [emoji848]
 
B368 ist Telekombranding. Wenn du den Augustsicherheitspatch hast bist du auf Stand B390 (frei).
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
ax999 schrieb:
B368 ist Telekombranding. Wenn du den Augustsicherheitspatch hast bist du auf Stand B390 (frei).
Ja ist der August Sicherheitsstand.
 
Vinzent schrieb:
Aufgrund der miserablen Infopolitik von Huawei erfährt man das nicht, aber im B390 und B368 Thread sind die Usererfahrungen entsprechend gut bis sehr gut.
 
Mir wird die B383 mit 2,28 GB angeboten
 
Was hast du jetzt für eine Firmware drauf?
 
Aktuell ist es die B182....
 
Ahja, dann bist du noch auf MM, da wird zuerst die B383 dann evt. die B386 oder auch gleich direkt dir die B390 angeboten über OTA. Mit den mehreren Schritten ist normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
ok. danke für die info
 
Es hätte auch gereicht im Systemupdate die Daten zu löschen,anstatt die badges zu deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

Jan Philipp
Antworten
8
Aufrufe
5.899
Jan Philipp
Jan Philipp
W
  • wedras
Antworten
2
Aufrufe
3.629
wedras
W
Zurück
Oben Unten