Benachrichtigungsprobleme / Sperrbildschirm seit Android 7

Z

Zime1994

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

neulich kam das Update auf Android Nougat - gefällt mir eigentlich ganz gut, paar coole Neuerungen und Features. Wenn da nicht ein paar Probleme auftreten würden...

Es ist mir hauptsächlich bei WhatsApp aufgefallen - ich habe Pop-Up in WhatsApp deaktiviert, weil ich dachte: Ich benutze die Funktion mit dem Magazin dann wird mir das schön auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Das tut es auch, jedoch ohne das Display zu aktivieren. Es klingelt zwar und die LED leuchtet, aber Display bleibt schwarz. Oft klappt es, dass wenn eine direkt darauf folgende Nachricht kommt, das Display doch aktiviert wird. Das ist mir hauptsächlich bei WhatsApp aufgefallen. Den Zusammenhang zwischen Sperrbildschirm und den Themes kapiere ich auch noch nicht ganz - bei manchen Themes funktioniert das mit dem Magazin, bei anderen nicht??

Ähnliches Problem im entsperrtem Zustand. Nicht nur bei WhatsApp: Wenn eine Benachrichtigung kommt, popt die Statusleiste nicht auf - lediglich das Symbol bildet sich oben ab. Ist auch bei anderen Apps so. Wichtig: MANCHMAL funktioniert es :D

Fehler in der neuen Version? App-abhängige Angelegenheit? Geht es jemandem genauso? Habe die Einstellungen eigentlich schon gründlich durchgekaut.

Danke im Voraus für die Kommentare!

Grüßle

PS: Das sind dann mal Luxusprobleme...
 
Das alles,soll mit dem zukünftigen Update behoben werden. Munkelt man !
 
  • Danke
Reaktionen: Zime1994
@okadererste

gibt es dazu ein Link wo man das erlesen kann?
 
Deswegen schreibe ich" Munkelt man".
Irgend wo stand dass hier.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
770
crazyphil1986
C
R
Antworten
4
Aufrufe
1.411
rom27
R
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.739
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten