Beta Software installieren

R

Roxt4r

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin neu hier und ich bin nicht Deutsch denn ich einige Fehler machen kann.
Nur eine Frage. Ich kann nicht auf meinem Huawei P9 Beta Software installieren. Jede Prüfung endet mit Fehler in 5 oder 37 Prozent "Install Failed".
Mein vorhergehend Huawei P9 war in Beta Programm aber das Software machte mein Handy kaputt. Ich habe es für Reparatur gesendet und ich haben mir ein neues Exemplar gegeben mit neuen IMEI usw.
Ich habe es im 2en Dezember abgeholt und ich habe keine Möglichkeit für Beta beitreten.
Ich möchte Beta Software haben aber das ist nicht erforderlich. Ich mag die Neuheiten in Android Nougat sehr.

Gibt es eine Methode für Beta Software installieren?
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
6
Aufrufe
1.469
Bisoprolol2.5
B
C
Antworten
14
Aufrufe
22.054
copra71
C
moodo
Antworten
11
Aufrufe
1.132
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten