Bilder werden nicht angezeigt

M

Maeusebaer97

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich hab das Huawei p9 und seit zwei Tagen, sobald ich ein.Bild schieße, oder Video aufnehme kann ich es kurzzeitig in der Gallery sehen und dann wird es grau ein Bild hab ich eingefügt. Gespeichert wird es auf dem internen speicher!
Was soll ich tun? Handy zurücksetzen? Bin echt überfordert da die Fotos für mich sehr wichtig sind! :(
 

Anhänge

JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Kein Dateimanager auf dem Handy?

ES Datei Explorer z.B.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
@Maeusebaer97
Wenn Fotos, Videos etc so wichtig sind, dann steht an erster Stelle ein Backup der Dateien. Entweder lagert man alles schon mal direkt auf eine SD oder man speichert das in einer Cloud. Für Android Nutzer bietet sich da schon mal Google Drive an. Dann ist es nämlich nicht schlimm, wenn Dateien zerstört werden. Wenn die Datei kurz zu sehen ist wie du sagst: Hast du die irgendwie verschlüsselt?
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Ei
@Maeusebaer97
Eigentlich ist das oft der Fall bei Standardpfad SD.Aber da du intern speicherst, nutzt du ev. die Bereinigung des Telefonmanagers oder anderer Tools?
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Guru
Ich würde auch erst Mal alles sichern. Ich empfehle Google Foto. Da kann man es einstellen dass jedes gemachte Foto/Video synchronisiert wird.
Ich muss Mal schauen aber irgend wo im Forum wurde dass selbe Problem angesprochen.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
R Huawei P9 Forum 1
Oben Unten