Bilder werden nicht angezeigt

M

Maeusebaer97

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab das Huawei p9 und seit zwei Tagen, sobald ich ein.Bild schieße, oder Video aufnehme kann ich es kurzzeitig in der Gallery sehen und dann wird es grau ein Bild hab ich eingefügt. Gespeichert wird es auf dem internen speicher!
Was soll ich tun? Handy zurücksetzen? Bin echt überfordert da die Fotos für mich sehr wichtig sind! :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20190421-000251.png
    Screenshot_20190421-000251.png
    2,5 KB · Aufrufe: 422
Kein Dateimanager auf dem Handy?

ES Datei Explorer z.B.
 
@Maeusebaer97
Wenn Fotos, Videos etc so wichtig sind, dann steht an erster Stelle ein Backup der Dateien. Entweder lagert man alles schon mal direkt auf eine SD oder man speichert das in einer Cloud. Für Android Nutzer bietet sich da schon mal Google Drive an. Dann ist es nämlich nicht schlimm, wenn Dateien zerstört werden. Wenn die Datei kurz zu sehen ist wie du sagst: Hast du die irgendwie verschlüsselt?
 
Ei
@Maeusebaer97
Eigentlich ist das oft der Fall bei Standardpfad SD.Aber da du intern speicherst, nutzt du ev. die Bereinigung des Telefonmanagers oder anderer Tools?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch erst Mal alles sichern. Ich empfehle Google Foto. Da kann man es einstellen dass jedes gemachte Foto/Video synchronisiert wird.
Ich muss Mal schauen aber irgend wo im Forum wurde dass selbe Problem angesprochen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.327
Patricemay
P
S
Antworten
13
Aufrufe
1.107
tecalote
tecalote
S
Antworten
1
Aufrufe
3.267
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten