Bluetooth aktiviert sich automatisch

Tom-PF

Tom-PF

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen!

Ich habe da ne kuriose Sache. Kurz beschrieben:

Bluetooth ist aus, wie meißtens. Dann aktiviere ich den Flugmodus über Nacht. Morgens mach ich den Flugmodus wieder aus und bemerke, dass außer dem Wlan auch noch das Bluetooth angeht und auch an bleibt.

Muss dann das Bluetooth ein paar mal durch Drücken des Icons überreden sich wieder zu deaktivieren.

Kennt jemand diese Geschichte und kann mir nen kleinen Anschubser geben wie ich das unterbinden kann, dass sich das Bluetooth gelegentlich selbst aktiviert? Da gibts doch bestimmt irgendwo nen Häkchen.

Lieben Dank schon mal im Voraus!
Tom
 
Ok, Thema hat sich erledigt...
Das Problem lässt sich beheben in dem man in die Bluetooth-Einstellungen geht, unten steht dann blau markiert "Scan Einstellungen", bitte anklicken.
Dann gelangt man in ein Menü, dass offenbar zu den GPS-Einstellungen gehört und wo man einstellen kann, welche Geräte (Wlan, Bluetooth) zur Standortbestimmung aktiviert werden können. Daran lags wohl.

Daher: Thread kann gekickt werden... oder eben stehen lassen, vielleicht hat jemand das gleiche Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.314
Patricemay
P
A
Antworten
1
Aufrufe
1.262
tecalote
tecalote
merlin2100
  • merlin2100
Antworten
2
Aufrufe
1.108
merlin2100
merlin2100
Zurück
Oben Unten