Bluetooth und Kamera funktionieren nicht mehr

0

069069069

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
kurze Schilderung:
Mein P9 hat vor Monaten angefangen, wenn ich mit niedrigem Akku Musik gehört habe und die Kamera geöffnet habe, sich komplett aufzuhängen und dann ein dickes konstantes Brummen (keine Vibration) von sich zu geben.
Das ist leider öfters vorgekommen, beim ersten mal dachte ich, das Handy explodiert gleich.
Nach dem 4., 5. mal ging auf einmal Bluetooth und Kamera nicht mehr. Für die Kamera konnte ich "Ersatz" finden (OpenCamera), doch es funktioniert kein Bluetooth.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Mehrfach schon den "System"-Cache geleert.
 
Guten Morgen,
Hast Du noch Gewährleistung auf dem Gerät? Wenn ja, und Bootloader nicht geöffnet, dann würde ich es einsenden an den Reparaturdienst von Huawei.

Ich werde mein Gerät jetzt auch einsenden ( zum zweiten Mal, letztes Jahr wurde das Mainboard getausch ), da ich immer wieder unerwartete Shutdowns habe, obwohl der Akkustand mir mit um die 30% angezeigt wird. Da der Akku bei Huawei auch 2 Jahre Gewährleistung bekommt, solltest Du mal schauen.

Gruß

Chris
 
Danke für die schnelle Antwort!

Leider habe ich das Handy gebraucht ohne Garantie gekauft.

Habe kurz gegoogelt, was der Bootloader ist, wie merke ich ob er bereits geöffnet ist?
 
Das mit dem Bootloader kann ich Dir gar nicht sagen, meiner ist zu.

Du hast also keinen Kaufbeleg des Vorbesitzers bekommen? Wenn doch, kannst Du über die IMEI den Garantiestatus abfragen bei Huawei, in der HiCare App.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.106
tecalote
tecalote
P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
S
Antworten
1
Aufrufe
3.267
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten