Brauche P9 Standard-Alarmton "Aegaen Sea"

T

theWaver

Gast
Guten Abend.
Ich bräuchte den Standard-Alarmton von P9 "Aegaen Sea" als OGG oder MP3. Wo kann man so etwas bekommen (herunterladen)? Ggf. irgendwie aus der Firmware-Datei extrahieren? Oder kann jemand mit Root mir sie besorgen? Unter /system/media sollte die Datei zu finden sein, schätze ich...
Danke!!
 
Danke aber ausgerechnet dieser Standard-Ton ist nicht dabei.
 
Hallo, habe ich mit Dateimanager+ aus dem media-Ordner /system gezogen, ohne Root!
Aegean_Sea.ogg
 
  • Danke
Reaktionen: theWaver
Hey, danke! Du hast mir damit meine zukünftigen Morgen gerettet :)
 
Hattest du dich nicht vom P9 verabschiedet und ein bq gekauft?
 
PurpleHaze schrieb:
Hattest du dich nicht vom P9 verabschiedet und ein bq gekauft?

ja, ... aber von diesem Weckton werde ich mich nicht trennen!

P.S. mit dem Dateimanager+ sehe ich (ohne Root) aber nichts was "media-Ordner /system" oder ähnlich hieße...
 
Geh doch bitte links auf die 3 Striche, dann erscheint in der Leiste "/ System". und da kannst Du dann raufgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: theWaver
papanetti schrieb:
Geh doch bitte links auf die 3 Striche, dann erscheint in der Leiste "/ System". und da kannst Du dann raufgehen.
ah, jetzt ja... :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.270
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.562
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
680
mocototo
M
Zurück
Oben Unten