Chrome & Telefonbuch dunkeln Display ab

M

Maki1986

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

ich habe Android 7 drauf und habe vor kurzem mal einen Werkreset gemacht. Seitdem wird das Display etwas dunkler, wenn beispielsweise Chrome oder die Kontakte geöffnet werden. Bei Whatsapp zum Beispiel passiert das nicht. Stelle ich die Displayhelligkeit jedoch auf 95-100 %, so taucht dieser Effekt ebenfalls nicht auf. Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung? :)
 
Bei den Kontakten habe ich es nicht. Nur beim Browser wird es ein wenig dunkler aber nicht viel.
 
Versuche einfach mal den Stromsparmodus zu deaktivieren.
 
Hab ich nicht aktiv.
 
@mihari Wo geht das Bei Android 7?
 
Telefonmanager app
 
ist bei mir auch nicht aktiviert :(
 
Soll wohl ein Feature sein.
Im Anhang ein Screenshot aus dem Honor Forum.

3a8d9c3730db9102dc9187b0a30ceefa.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und burner8

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
770
crazyphil1986
C
F
Antworten
2
Aufrufe
2.579
FelixAE7
F
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.386
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten