:edit:
OK, Kommando zurück, es geht. Scheinbar dürfen gewisse Abmaße des Bildes nicht überschritten werden, obwohl es beim Einstellen als Bild ja ohnehin zugeschnitten wird. Also entweder sollte da ein entsprechender Hinweis erscheinen, oder das Bild automatisch auf die nötige Größe gebracht werden.
:/edit:
Nochmal zur Verdeutlichung, das wir nicht evtl. aneinander vorbei reden, hab mich da nicht deutlich ausgedrückt, sry:
Ich spreche nur über das erstellen eines Themes mit dem Editor.
Bilder kann ich danach am Handy natürlich ganz normal bei Bedarf frei wählen wie bisher auch. Mir geht es nur darum das ich ein Theme erstellen möchte in dem meine eigenen Bilder direkt enthalten sind.
Ich wollte ein Theme erstellen mit meinen eigenen Bildern (bin Fotograf). Ich kann sie im Editor zwar angeben und sie stehen auch namentlich drin, aber wenn das Theme dann vom Editor erstellt wird sind die Bilder leider doch nicht darin enthalten. Nur wenn ich im Editor angebe das ich aus einem anderen, bereits existierenden Themen die Bilder jeweils übernehmen möchte, und das Theme (irgendeines) eben entsprechend angebe, das funktioniert, diese Bilder übernimmt der Editor komischerweise.