Display Fehler

Marcelsc

Marcelsc

Neues Mitglied
6
Hallo Community,

seit einigen Wochen habe ich einen sehr komischen Fehler. Sobald die Helligkeit höher als ca. 60% gestellt wird, dimmt das Display so stark ab, dass man fast nichts mehr erkennen kann. Beim Anschalten des Displays wird es dann ganz kurz hell und dimmt dann sofort ab. Im recovery (TWRP) und beim booten tritt der Fehler auch schon auf

Der Helligkeitssensor kann ausgeschlossen werden, da dies auch bei ausgeschalteter Automatischen Helligkeit auftritt.

Seit ein paar Stunden dimmt das Display sogar bei niedrigster Helligkeitsstufe.

Software Fehler oder Hardware Fehler?

Innerhalb 1. Jahr 2 Fehler am Gerät. Wirklich enttäuschend.
 
Mein Display wird bei hellstem Sonnenschein auch ab und an gedimmt, sodass man nix mehr erkennen kann. Kurz das Display aus und wieder an (sperren und entsperren) und alles ist wieder normal, sprich das P9 regelt der Helligkeit entsprechend hoch. Ich tippe auf Softwarefehler.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.739
tecalote
tecalote
M
Antworten
15
Aufrufe
770
crazyphil1986
C
Zurück
Oben Unten