Display Schleier

Simon G.

Simon G.

Philosoph
834
Bei mir kommt immer im Aktuellen Screen als Schleier ein stand Bild eines zuvor genutzen screens. Bsp. eine App oder eine Internet Seite. Das heisst es geht nicht weg es ist nur bei dunklen screens sichtbar. Kann mir einer erklären was das ist für ein Phänomen.?
 
Das Phänomen nennt man pop up! Alle Internet Fenster geschlossen? Irgendein Popup geht da immer wieder auf! Das liegt aber nicht an dem Handy, sondern an den Benutzer der davor sitzt!
 
Ich schätze er weiß was ein Pop Up ist und wie ein solches aus sieht!
 
Könnte es sich bei dem Problem vielleicht um das Ghosting handeln? Ich hatte das bei meinem LG g4 Mal...wenn ich Youtube geguckt habe und nebenbei mit dem Facebook Messenger beispielsweise gechattet hatte, sah ich auf YouTube immer das Fenster von dem Chat noch...gibt es wohl bei LCD Displays. Wegen eines Displaybruchs wurde mein Display dann getauscht, danach tauchte es nicht mehr auf.
 
@Simon G. Kann es sein dass du immer irgend welche Dinge hast die sonst keiner hat. Nicht böse gemeint.
Hört sich ein wir bei einem einbrennen von OLED Screen was aber dein P9 nicht hat.
 
Hallo! Ich habe bei einem huawei Handy exakt das gleiche Problem! Leider ist dieser thread der einzige den ich dazu finden konnte

Werkeinstellungen haben nichts gebracht. Bei der Einrichtung war der Fehler auch da
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
755
crazyphil1986
C
F
Antworten
2
Aufrufe
2.545
FelixAE7
F
8BitSprite
Antworten
3
Aufrufe
2.026
Topp007
T
Zurück
Oben Unten