1. HeXOrx3, 20.06.2017 #1
    HeXOrx3

    HeXOrx3 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    mir ist mein P9 runtergefallen und das Displayglas ist gesprungen. Nach einer intensiven Recherche ist klar das ich nicht nur ein neues Glas brauche sondern eine ganzes Display. Die Schwierigkeit dabei ist ja das dass ganze Handy aufs Display aufgebaut ist. In den Videos die ich bisher gesehen habe ist es immer relativ leicht das Display zu wechseln.Da ich weiß das es in der Realität meistens nicht so einfach geht meine Frage - hat schon jemand von euch in Eigenregie das Display gewechselt und hat Tipps für mich. Danke im Voraus.
     
  2. Jan Philipp, 21.06.2017 #2
    Jan Philipp

    Jan Philipp Erfahrener Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Taschenmodus bei defektem Display deaktivieren? Huawei P9 Forum 15.09.2018
P9 nach Reset nicht mehr bedienbar Huawei P9 Forum 31.07.2018
Du betrachtest das Thema "Display wechsel" im Forum "Huawei P9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.