1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germanicWarrior, 06.07.2016 #1
    germanicWarrior

    germanicWarrior Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich überlege mir momentan ein P9 zu kaufen, leider sind die Testberichte welche ich gelesen habe zu unterschiedlich.
    Wie ist bspw. der Akkuverbrauch, dieser wird von schlecht bis sehr gut angegeben... ich bin irritiert?
    Und wie ist das Handy allgemein, seid ihr zufrieden mit dem Phone?

    Grüßle
    gW
     
  2. mcfire, 06.07.2016 #2
    mcfire

    mcfire Android-Guru

  3. germanicWarrior, 06.07.2016 #3
    germanicWarrior

    germanicWarrior Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, ich bin mir noch immer sehr unsicher mit dem P9... Habe jetzt auch ein Auge auf das HTC10 geworfen.
    Sehr wichtig ist mir bei einem Handy die Musikwiedergabequalität per Bluetooth und AUX, sowie eine sehr gute Kamera gepaart mit geringem Akku-Verbrauch.
     
  4. burner8, 07.07.2016 #4
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P9 Festplatte Huawei P9 Forum Heute um 19:09 Uhr
Schnellste Möglichkeit Files auf p9 SD cardzu bekommen Huawei P9 Forum 13.01.2018
Huawei P9 Flash-Probleme Huawei P9 Forum 28.12.2017
Huawei P9 — Nach Kameratausch keine Kamerafunktion mehr - bei Livewechsel alles ok Huawei P9 Forum 27.12.2017
P9 Dual-SIM - verschiedene Versionen? Huawei P9 Forum 17.12.2017
P9 Fingerabdrucksensor funktioniert aufeinmal nicht mehr Huawei P9 Forum 12.12.2017
Huawei P9 Akku lässt sich nicht laden Huawei P9 Forum 14.11.2017
Huawei P9 Plus Homebildschirm Leer!! Huawei P9 Forum 10.11.2017
Bei Kameranutzung plötzlich Absturz 0% Huawei P9 Forum 23.10.2017
AoD Display beim P9 Huawei P9 Forum 20.10.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Erfahrungsberichte Huawei P9" im Forum "Huawei P9 Forum",