Erfahrungsberichte Huawei P9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
germanicWarrior

germanicWarrior

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich überlege mir momentan ein P9 zu kaufen, leider sind die Testberichte welche ich gelesen habe zu unterschiedlich.
Wie ist bspw. der Akkuverbrauch, dieser wird von schlecht bis sehr gut angegeben... ich bin irritiert?
Und wie ist das Handy allgemein, seid ihr zufrieden mit dem Phone?

Grüßle
gW
 
Danke, ich bin mir noch immer sehr unsicher mit dem P9... Habe jetzt auch ein Auge auf das HTC10 geworfen.
Sehr wichtig ist mir bei einem Handy die Musikwiedergabequalität per Bluetooth und AUX, sowie eine sehr gute Kamera gepaart mit geringem Akku-Verbrauch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.312
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.682
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
689
mocototo
M
Zurück
Oben Unten