Erhöhte Navbar seit Nougat

Besensohn

Besensohn

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo Freunde, habt ihr seit dem Niugat Update auch eine erhöhte Navbar, fast schon so fett wie bei Stock Android?
In 2 von 10 Reboots wechselt meine Navbar anscheinend zur alten Größe (die von EMUI 4 z.B) aber dann wird sie wieder fett. Soll das so sein? Stand davin irgendwas in den Changelogs? Denn mir gehts ehrlich gesagt auf den Senkel, ich habe Huawei nicht für ein Stock Android Erlebnis gekauft.
 
Kann ich nicht bestätigen. Hast du die 386 ota bekommen, da liest man ja nun von so einigen Fehlern, die sich einschleichen. Die Rollbackvariante + FF mit 386Full pv Übergabe an setup (proxy localhost) und drei Punkte vollst. FW Installation sollte dir ein fehlerfreies System bescheren.
 
ax999 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Hast du die 386 ota bekommen, da liest man ja nun von so einigen Fehlern, die sich einschleichen. Die Rollbackvariante + FF mit 386Full pv Übergabe an setup (proxy localhost) und drei Punkte vollst. FW Installation sollte dir ein fehlerfreies System bescheren.
Hab die 386 als Ota bekommen und bis jetzt hab ich noch keine Fehler entdeckt. Das die Navbar so hoch ist hab ich schon seit dem wechsel auf die erste offizielle Nougat Version. War halt komisch als die wieder die "normale" Größe hatte. Das erste mal wars so als ich versucht habe die B210 übern FF zu flashen, das zweite mal war erst vor 2 Wochen als ich die Schriftarten über ADB aktiviert hab. Hab grad wieder probiert aber leider keine Änderung
 
Warte bis tecalote seine Rom fertig hat.
Da kann man die Höhe einstellen.
 
okadererste schrieb:
Warte bis tecalote seine Rom fertig hat.
Da kann man die Höhe einstellen.
Aosp oder Emui ROM?
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
842
Simon G.
Simon G.
Besensohn
  • Besensohn
Antworten
7
Aufrufe
1.075
Besensohn
Besensohn
C
Antworten
9
Aufrufe
2.161
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten