Falscher Standort bei Wetter Apps

knuddchen

knuddchen

Stammgast
270
Hallo. Ich habe seit dem letzten Firmware Update im Juni das Problem, dass bei meiner Wetter App die Standortabfrage ständig fehlerhaft ist. Mir wird ständig Brühl aus dem Rheinland angezeigt. Ich wohne aber in Ostdeutschland im Bundesland Brandenburg.
Habe mein Huawei p9 von der Telekom.

Eingestellt ist die Standortabfrage auf GPS, Mobil und WLAN also sozusagen die genaue Abfrage.

Hat jemand dieses Problem auch?
ffff0fc40e3e7a9b163df5c2b0b90f54.jpg
ea3a272685e333cc972586201b2f140c.jpg
 
ender mal den standort bei EntwicklerOption
 
ZDJLP schrieb:
ender mal den standort bei EntwicklerOption
Finde da nichts außer den Standort einer anderen App zuweisen
 
Rechts oben in der Ecke hast du ein Diagramm, daneben links den Pfeil nach unten, da drauf klicken und dann in dem aufgeklappten Menü auf mein Standort klicken. Dann wird nachgefragt ob Du gps zulassen willst, alles bestätigen. Dann schließen und noch einmal das Menü öffnen. Dann müsste dort dein Ort stehen. Dann dort drauf klicken, und schon wird er immer dein Ort angezeigt.
 
Meikel_61 schrieb:
Rechts oben in der Ecke hast du ein Diagramm, daneben links den Pfeil nach unten, da drauf klicken und dann in dem aufgeklappten Menü auf mein Standort klicken. Dann wird nachgefragt ob Du gps zulassen willst, alles bestätigen. Dann schließen und noch einmal das Menü öffnen. Dann müsste dort dein Ort stehen. Dann dort drauf klicken, und schon wird er immer dein Ort angezeigt.
Meinst du bei weather pro? Das hab ich schon als Alternative eingestellt. Ich mag aber die Standortabfrage lieber, da ich nicht ständig hin und her wechseln muss.
 
Ja aber das ist doch diesen standortabfrage. Wenn du es so eingestellt hast, fragt er immer deinen Standort ab sobald du die App startest.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
14
Aufrufe
2.679
Netbook
Netbook
PurpleHaze
  • PurpleHaze
Antworten
12
Aufrufe
4.894
Jan Philipp
Jan Philipp
Elco
Antworten
27
Aufrufe
8.051
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten