Fotos drehen im Windows Explorer

T

TMTYD

Gast
Hi Leutz,

ich bin der Meinung, das man auch die Fotos drehen kann, wenn das P9 per usb Kabel angeschloßen ist am PC und man öffnet den Windows Explorer.

Gestern stellte ich fest das dass nicht geht, das man die Fotos auf dem P9 im Windows Explorer drehen kann, oder woran liegt das ?

OS ist Win7
 
Ich verstehe dein problem nicht.
Hast du die Fotos auf dem Rechner oder willst du die Fotos vom PC aus am angeschlossenen handy ,drehen ?
 
Vom Pc aus, am angeschloßenen Handy, ich weiß das ging mal aber komischerweise geht es nicht
 
OK.
Da muss dir jemand mit einem P9 helfen. Bei meinem Mate 9 geht es mit win 10.
 
Hmm Ok
 
Warum willst du die am PC drehen?
Kannst es doch stapelweise am Handy machen.
 
Es ist mir auf gefallen, als ich es versucht habe nun möchte ich einfach nur wissen warum das nicht mehr geht.
 
Ich habe Win10 64 und als Bildbetrachter irfanview als Standard - Bild drehen funktioniert einwandfrei. Da wirst du wohl was verstellt haben. USB musst du Zugriff erlauben, nicht "nur laden".
 
Zugriff habe ich erlaubt, oder finde ich noch wo andere Einstellungen ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.530
Jan Philipp
Jan Philipp
J
Antworten
1
Aufrufe
940
Ohle76
Ohle76
C
Antworten
6
Aufrufe
2.350
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten