Garmin Vivoactive HR --- anzeige von Navigationsanweisungen

T

Tesla007

Ambitioniertes Mitglied
23
Hi :)

Habe eine Garmin Vivoactive Hr Watch gekauft . Eigendlich nur wegen Aufzeichnung Radfahren . Nun habe ich festgestellt das man Benachrichtigungen auch angezeigt bekommt (sofern man die jeweilige app hinzufügt natürlich) . Soweit so gut . Ich hatte vorher ne andere Smartwatch, war aber mit der Akkulaufzeit total unzufrieden . Ich hätte gern die Navigationsanweisungen auf diese Sportwatch durchgestellt . Die Maps App von Google hab ich aktiviert , es werden aber nur die Meldungen vom aktuellen Verkehrsaufkommen durchgestellt .

Ups ... bin aus versehen im Huawei P9 bereich gelandet . Habs eben erst gemerkt :scared: . Liebe Moderatoren , könntet ihr/du den Beitrag bitte ins "Sportarmbänder" Forum verschieben ?
Herzlichen Dank !

Falls jemand ne Lösung hat wär ich sehr dankbar

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
17.342
Deckitm
D
E
Antworten
2
Aufrufe
935
Elmo82
E
O
Antworten
22
Aufrufe
6.513
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten