Gemessene Displayhelligkeit bei Aeromobile sehr niedrig

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Leider werden die Displaywerte fast nie richtig (also unter Laborbedingungen) getestet. Die ganzen Technik-Youtuber und viele andere Tests geben fast immer nur einen Eindruck zum Besten. Bislang habe ich nur in den Tests von Aeromobile Angaben über gemessene Displayhelligkeiten gefunden. Beim P9 soll diese bei lediglich bei 374 cd/m² liegen. Das neue Mate 9 liegt im Vergleich bei 530 cd/m². Gibt es andere Quellen, wo diese Angaben ggf. bestätigt werden?
 
Hmmm... Eigentlich sind mir die Messwerte völlig egal. Wenn ich auf das Display meines P9 schaue, sehe ich alles ganz hervorragend - unabhängig von irgendwelchen gemessenen Werten. Deswegen gehen mir Laborwerte am Axxx vorbei! [emoji12][emoji41]
 
Stimmt. Die bescheinigen dem Mate 9 sogar fast 700 cd/m². Das zeigt, dass die Messtechnik auch nicht immer gleich arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Das P9 Display ist um einiges heller als beim P8, und das hat mir auch schon immer gereicht. Also alles Gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich dreh die Helligkeit immer ganz runter, weil es mir sonst zu hell ist...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
14
Aufrufe
2.599
Netbook
Netbook
Jan Philipp
Antworten
4
Aufrufe
4.288
okadererste
okadererste
J
  • Jabbaleia1982
Antworten
2
Aufrufe
1.761
Jabbaleia1982
J
Zurück
Oben Unten