Gmail zeigt keine Mails mehr in der Benachrichtungsleiste

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gmail zeigt keine Mails mehr in der Benachrichtungsleiste im Huawei P9 Forum im Bereich Huawei Forum.
P

Pssst

Neues Mitglied
Gelöst! :thumbsup:

Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen schafft es Gmail nicht mehr eingehende Mails in der Benachrichtungsleiste anzuzeigen.
Die Einstellungen in Gmail selber sind unverändert (Benachrichtigungen aktiv).
In den EMUI-Einstellungen (Benachrichtigungsverwaltung) ist Gmail nicht aufgeführt.
Ich bin mir aber auch nicht sicher ob es dort je zu sehen war.
Inbox liefert die eingehenden Mails jedoch ab (und nein ich habe in den Inboxeinstellungen die Gmailbenachrichtigungen nicht deaktiviert).
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
IdeasX3

IdeasX3

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, das Problem hatte ich auch. Folgendes habe ich gemacht;
Gmail öffnen, oben links auf die 3 Streifen klicken——> Einstellungen ——>^dein gmail Konto wählen ^——> Benachrichtigungen für Posteingangsbereiche— auf „Bei allen neuen Emails“ umstellen.
Jetzt funktioniert es wieder...
 
P

Pssst

Neues Mitglied
Hallo IdeasX3,
vielen Dank für deinen Tipp aber die Einstellung hatte ich schon.
Trotzdem scheint das Problem gelöst, nachdem ich die Benachrichtigungen bei inbox wieder aktiviert hatte.
Die darauf folgende 1. Mail war nur inbox und dann kam gmail wieder brav mit und funktioniert jetzt auch weiter, nachdem ich inbox wieder abgedreht habe.
:biggrin: