Google Assistant

Soccerkoenig

Soccerkoenig

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,
seit gestern habe ich wohl den Google assistant auf meinem Telefon.
Irgendwie wird die Schrift nicht richtig angezeigt.
weiß jemand warum?


Danke

Screenshot_20170818-090248.png
 
Hallo, Problem schon gelöst. Ich hatte kein huawei Design, sondern eins aus dem Netz. Mit dem original huawei Design ist alles in Ordnung.

danke und einen schönen tag
 
Das ist ein Problem von den Design was du nutzen tust. Wenn du auf original Themen wechseln tust ist alles okay. Gruß Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: Soccerkoenig
Soccerkoenig schrieb:
Hallo, Problem schon gelöst. Ich hatte kein huawei Design, sondern eins aus dem Netz. Mit dem original huawei Design ist alles in Ordnung.

danke und einen schönen tag
Darf ich fragen welches Theme du auf dem Screenshot benutzt hast?
 
Besensohn schrieb:
Darf ich fragen welches Theme du auf dem Screenshot benutzt hast?
Hallo,
kann ich dir leider nicht mehr sagen. Ich hab es schon gelöscht.
ich meine aber, dass ich es irgendwo aus dem Internet runter geladen habe.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • Moe83
Antworten
7
Aufrufe
1.672
okadererste
okadererste
Elco
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Handymeister
Handymeister
Jan Philipp
  • Jan Philipp
Antworten
0
Aufrufe
2.110
Jan Philipp
Jan Philipp
Zurück
Oben Unten