1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Moe83, 17.10.2017 #1
    Moe83

    Moe83 Threadstarter Neuer Benutzer

    wer hat dir funktion noch ?
     

    Anhänge:

  2. Nichtskoenner, 17.10.2017 #2
    Nichtskoenner

    Nichtskoenner Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie komm ich da nochmal hin?
     
  3. Moe83, 17.10.2017 #3
    Moe83

    Moe83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Google app, Einstellungen-assitant Einstellungen - Smartphone
     
  4. Nichtskoenner, 17.10.2017 #4
    Nichtskoenner

    Nichtskoenner Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, ich habe jedoch nicht die Einstellung. Ist wohl wieder eine Rollout in Wellen
     
  5. okadererste, 17.10.2017 #5
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Das funktioniert bei mir aber nicht. Wenn ich den Befehl sage kommt der kurze Ton und danach der entsperrbildschirm
     
  6. Marko2507, 18.10.2017 #6
    Marko2507

    Marko2507 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ganz unten, Bildschirmkontex aktiviert?
    Bei mir gehts seitdem es draußen ist super
     
  7. Moe83, 18.10.2017 #7
    Moe83

    Moe83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Was echt? Bei ausgeschalteten Display-auch?
     
  8. okadererste, 18.10.2017 #8
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Das habe ich ab gestellt. Nicht dass ich verfolgungswann habe aber jemand der mein Bildschirm ab scannt brauch ich nicht.
    Das es immer geht , auch wenn Display aus ist,will ich nicht. Damit müsste ja ständig das Mikrofon an sein und das System wird nicht in Ruhe gelassen. Power Taste drücken und los reden, danach das Ergebniss, fertig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant Huawei P9 Forum 18.08.2017
Google Assistant aktivieren Huawei P9 Forum 13.06.2017
Google-Konto nach Rückstellung gesperrt Huawei P9 Forum 17.01.2017
Du betrachtest das Thema "Google Assistant" im Forum "Huawei P9 Forum",