Googlemail Konto anmelden

A

andy2005

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich wollte das P9 meiner Mutter geben und habe es komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Beim Einrichten muss ja dann das Googlemail Konto eingerichtet werden.

Da kommt dann immer die Meldung wenn ich email und Passwort eingebe. Kann er das Konto irgendwie nicht verknüpfen und meldet einen Fehler. Was kann das sein und wie bekomme ich das hin :(
 
Die FRP greift nur bei Aktivierung einer Sperroption.
Richte es noch mal mit deinem Konto ein und lösche bzw entferne dann zuerst unter Einstellungen - Konten-das Google Konto.Dann Werksresett.
Oder über Find my Device am PC bzw im Net das Gerät vom Konto trennen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Elco
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Handymeister
Handymeister
C
Antworten
5
Aufrufe
831
okadererste
okadererste
Simon G.
Antworten
17
Aufrufe
7.561
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten