Guten Rutsch ins neue Jahr

Olli von G

Olli von G

Dauergast
430
Ich wünsche allen einen gesunden und auch guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Allen viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Vielleicht hält auch Huawei da für uns eine kleine Überraschung bereit.
 

Anhänge

  • IMG-20171229-WA0004.jpg
    IMG-20171229-WA0004.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 373
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke. Ich wünsche dir sowie allen anderen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2018!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Olli von G
Hoppla, diesen Thread habe ich urlaubsbedingt verpasst. Ich wünsche allen P9-Nutzern ein frohes neues Jahr!
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G und PurpleHaze
Du hattest den nicht verpasst. Hattest dich doch bedankt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.487
rene3006
R
3
Antworten
6
Aufrufe
1.461
Bisoprolol2.5
B
0reo8
Antworten
1
Aufrufe
1.114
Jan Philipp
Jan Philipp
Zurück
Oben Unten