Handy meldet sich überall ab

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
846
Es ist jetzt mit der B378 in knapp 14 Tagen das ich ohne weiteres von Whatsapp Facebook Messenger Ebay abgemeldet werde bzw ich muss mich überall neu anmelden und einloggen. Was ist das für ein mist noch nie gehabt mit irgendeinem Gerät. Nach dem zweiten mal habe ich ein Reset gemacht heute eben grad trotzdem wieder

Hast du irgend welche System optimierter laufen.

Nö nur den Telemanager der ist ja an board sonst nix

Das sich Apps von selbst abmelden ist ja mal ganz was neues...
Beim Flashen was schief gelaufen?...

Ich flashe seit dem P9 nicht mehr kein Root nix ist mir zu Teuer das Handy alles Original

Dachte du hattest mal den Rollback gemacht, mir war so...Dann hast du ein sehr mysteriöses P9...Einschicken wäre noch eine Option...

Simon G. schrieb:
Ich flashe seit dem P9 nicht mehr kein Root nix ist mir zu Teuer das Handy alles Original
In nem anderen thread schreibst du aber das du schon 2x auf MM zurück bist. Komisches gerät hast du da^^

• Danke
Reaktionen: laufzwerg
Schau mal
Telefinmanager-Bereinigen-oben rechts zahnrad- Ausnahmen
Nicht dass die der Manager die gebrauchten Apps leert.

Ja ein Rollback aber unter Flashen Leute verstehe ich was anderes als Firmwares zu "instalieren/dloaden. Und alles was ich da habe ist Offiziell.

Bereinigen/Zahnrad/ Shots

f7647e6e620fd9273bf0e9ed5adb7b55.jpg

c0539bcd477f58f48f4810757d4184c6.jpg

Flashen ist normalerweise ein verändern der Firmware.
Jetzt kann man kleinlich sein und nur das installieren über einer console meinen. Die meisten verstehen aber ein verändern egal wie.

• Danke
Reaktionen: lazerus65
Löschen

Simon G. schrieb:
Ja ein Rollback aber unter Flashen Leute verstehe ich was anderes als Firmwares zu "instalieren/dloaden. Und alles was ich da habe ist Offiziell.
Das ist eine sehr abenteuerliche Ansicht. Mit dem Rollback hast du sehr wohl am Betriebssystem und Firmware manipuliert, was vom Hersteller so nicht vorgesehen ist. Jetzt kannst du wirklich nur noch alle Tips ausprobieren, fast wie Glaskugel.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61 und lazerus65
@ax999

Wieso ist der Rollback vom Hersteller nicht vorgesehen?

Huawei liefert doch auf seiner Webseite doch die Anleitung und die notwendigen Dateien für den Rollback von Android 7 auf Android 6 zum Download an.

Wenn ein Anbieter auf seiner Webseite für jedermann etwas öffentlich und zum Download anbietet, kann ich definitiv davon ausgehen, das dies keine Manipulationen ist und sogar vom Anbieter unterstützt wird.

Zum eigentlich Problem, ich würde eventuell den Rollback wiederholen, danach noch mal auf Android N updaten, um auszuschließen, dass beim Update etwas schief gelaufen ist. Und dann alles ohne Backup neu installieren. Das natürlich nur, wenn die anderen Vorschläge nicht helfen.

Ändert nichts daran dass es trotzdem ein "Flash" - Vorgang ist und man sich damit sein Gerät zerschiessen kann... Threads dazu gibt es wie Sand am Meer... Da er offensichtlich der einzige hier mit solchen Problemen ist, sollte er das Gerät einschicken, Garantie/Gewährleistung dürfte ja dann vorhanden sein...

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Zurück
Oben Unten