Hardreset

T

thecrazykaktus

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, würde gerne einen Hardreset durchführen jedoch ist es so einfach bei mir nicht möglich.

Wenn ich das Handy Ausschalte und dann die Tastekombination Volum Up+Power ON klicke komme ich in das Huawei eRecovery jedoch fehlen mit hier die Punkte WipeData / Factory Reset

Ich habe nur den Punkt "Download latest version and recovery" klicke ich darauf steht nur Download and recovery da.

Kann mir einer sagen was ich falsch mache?
 
Hallo, du musst den Power-Button loslassen sobald das Huawei Logo erscheint
 
Danke!!
 
Mahlzeit, ich grabe den alten Thread nochmal aus. Wenn ich die Tastenkombination wie oben beschrieben nutze, will mein P9 (mit emui 5.0) immer ein Update installieren. Das bricht dann ab, und ich kann dann nur "Reboot System" auswählen.

Hat einer eine Idee, wie ich auch das Stock recovery wieder öffnen kann? Das habe ich einmal gemacht, danach ging das aber aus obigen Gründen nicht mehr...

Danke

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Vol+ und die Power Taste drücken und wenn das Huawei Logo kommt die Power Taste los lassen und dann kommst Du nach ein paar Sekunden ins Stock Recovery....
 
@diggidag53 Genau das habe ich ja versucht. Dann kommt aber das EMUI Logo bei mir und der Versuch, ein Update zu installieren.
Das bricht aber ab, und ich kann nur reboot auswählen...

Ansonsten läuft mein Gerät aber unauffällig und stabil.
 
Zurück
Oben Unten