Hat das P9 ein FM Radio und einen IR Sender?

P

pkdefy

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo, ich wollte fragen, ob das P9 einen IR Sender hat um es z.B als eine Fernbediening zu nutzen, und ob es ein FM Radio hat. Im Intenet findet man keine richtige Aussagen.
 
Nur das Plus hat einen IR Sender soweit ich weiss, beim Radio muss ich passen, ich habe leider noch kein P9, ich warte aufs Plus.
 
hat leider kein FM,DAB Radio, Infrarot hat es aber ob man den auch als Fernbedienung nutzen kann weiss ich nicht, wird beiden Fotos angewendet
 
Ich glaube Du verwechselst da was, das P9 hat mit Sicherheit keinen IR Sender, was soll das IR denn beim P9 machen bitte ?
 
Es hat beides nicht... sind auch eigentlich beides ausgestorbene Features...
 
Bei den Internetseiten habe ich schon bei allen Handys falsche Aussagen gefunden, deshalb trauen ich den nicht.
Was mich auch wundert, daß auf der Huawei Seite es zwei Aussagen gibt, die eine das es einen IR Sensor hat. Unter Sensoren steht IR Sensor. Da es 5.2 Zoll unter Display steht, ist es nicht das P9 Plus gemeint.
Vielleicht ist aber der Infrarot Sensor für den Autofocus der Kamera gemeint.
 

Anhänge

  • 1462696430550.jpg
    1462696430550.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 972
Hier hast du das offizielle Huawei-Datenblatt als Pdf. Huawei P9 offizielles Datenblatt & Bedienungsanleitung

Das P9 hat im Gegensatz zum P9 plus keinen IR-Sensor, unabhängig davon, was einige Seiten angeben oder schreiben. Die App FM-Radio fehlt ebenfalls, obs hardwaremäßig möglich wäre, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.341
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.784
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
705
mocototo
M
Zurück
Oben Unten