Hat jemand Erfahrung mit P9 EVA-AL10 (China)

M

manyone

Neues Mitglied
0
ich würde gerne wissen wie das so aussieht mit root oder alternativer firmware.
Klappt das dann noch mit den 4GB RAM und 64GB ROM oder sind evtl. vorhandene Root Methoden speziell auf die Firmware Version abgestimmt.
Bzw. gibt es überhaupt schon zuverlässige root Methoden.
Weshalb root werdet ihr euch vielleicht fragen, ich kenne keine andere Methode um meine Spielstände von meinem alte Galaxy S3 auf ein neues mobile zu übertragen, außer mit Titanium Backup als Fullbackup mit allen externen Daten.
Und diese externen Daten liegen bei einigen Games wie z.B. Disney Games oder auch cut the rope im geschützten Speicher.
Und ich habe einfach keine Lust die Monatelange "Arbeit" hinzuwerfen und von vorne anzufangen.
Wobei sich mir dann noch die Frage stellt, ist das kopieren vom S3 zum P9 auf so tiefem Level überhaupt möglich oder sagt Titanium am Ende "von S3 zu nicht S3 geht nicht".
Falls jemand einen Tip hat wie man ohne root bzw. mit einem mobile in Originalzustand die Spielstände umkopieren kann, wäre ich auch sehr glücklich.
 
hier ein Video zum AL10
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.331
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.755
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
700
mocototo
M
Zurück
Oben Unten