Marko2507 Neues Mitglied 26 #1 Moin euch allen Kann nur einer sagen was das Handy nun wieder hat? Diese Meldung kommt immer wenn ich Sprachnachricht mit WhatsApp verschicke. System: Android 7 Anhänge Screenshot_20170303-162817.png 283,8 KB · Aufrufe: 334
Moin euch allen Kann nur einer sagen was das Handy nun wieder hat? Diese Meldung kommt immer wenn ich Sprachnachricht mit WhatsApp verschicke. System: Android 7
D damirb Erfahrenes Mitglied 372 #2 Schau mal da nach, vielleicht hilft es dir ja weiter Kuriose HiVoice Meldung?
Marko2507 Neues Mitglied 26 Themenstarter #3 Dankeschön, auch gleich mal befolgt. Jedoch war die Fehlermeldung gleich wieder da. Kommt auch bei allem anderen was ein Micro braucht.
Dankeschön, auch gleich mal befolgt. Jedoch war die Fehlermeldung gleich wieder da. Kommt auch bei allem anderen was ein Micro braucht.
pauls-mami Stamm-User 2.225 #4 Ich habs gefunden, Einstellungen > Google > Suche > Sprache > OK Google Erkennung > Dann das erste *über die Google App* aktivieren Und den *auf jedem Bildschirm* deaktivieren Hoffe, ich konnte helfen. LG Bianca Zuletzt bearbeitet: 13.03.2017
Ich habs gefunden, Einstellungen > Google > Suche > Sprache > OK Google Erkennung > Dann das erste *über die Google App* aktivieren Und den *auf jedem Bildschirm* deaktivieren Hoffe, ich konnte helfen. LG Bianca