Hilfe, Apps verschwunden

C

Confusdado

Neues Mitglied
0
Gerade eben nachdem der Akku leer war und ich das Gerät neugestartet habe waren plötzlich ein Großteil der Apps verschwunden. Das ganze sieht so aus:

Auch habe ich das Gefühl, dass das ganze System irgendwie hakt
 

Anhänge

  • Screenshot_20170714-191809.png
    Screenshot_20170714-191809.png
    2,1 MB · Aufrufe: 283
Und ich habe wie ich gerade sehe einige Apps auf dem Handy die ich nicht heruntergeladen habe...
 
Weiß jemand Rat?
 
Dann mach einen WR und als neues Gerät einrichten
 
Wie mach ich denn das
 
Weiß nicht wie es bei Huawei ist, geh in die Einstellungen dann System und dann muss da irgendwo stehen Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen
 
Vielen Dank. Dann muss ich mir wohl erst eine SD Karte zulegen damit meine Daten nicht verloren gehen
 
Wenn du wichtige Daten hast, dann wäre es wohl besser [emoji6]
 
Wenn Du HiSuite hast, kannst du die Daten auch auf dem PC sichern.
 
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass App-Verknüpfungen von Internetseiten verschwunden sind und sich nicht mehr herstellen lassen. Wenn ich auf die Internetseite gehe und dann auf mit Startbildschirm verknüpfen, dann meldet das Smartphone zwar, dass die Verknüpfung hergestellt ist, aber sie ist nicht zu finden.
 
Mehrere Bildschirme eingerichtet, wenn auch nicht beabsichtigt? Schieb mal nach links oder rechts.
 
Wäre zu einfach. Nein, das ist es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

Whodini
Antworten
41
Aufrufe
6.933
tecalote
tecalote
E
Antworten
8
Aufrufe
1.236
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Zurück
Oben Unten