L
Lyke2010
Neues Mitglied
- 5
Hallo leute vll kann mir ja mal einer von euch kurz helfen ;D unzwar hab ich versucht mein P9 zu Rooten , nach der Anleitung hier " How to Root the Huawei P9 & P9 Plus ". So bin zu dem Punkt gekommen wo man TWRP installen muss und das hat laut CMD auch geklappt. Wenn ich nun das Handy neu starte um in den Twrp rec. zu kommen hängt er sich immer auf bevor er rein geht es passiert einfach nichts mehr. Komischer weise habe ich auch noch das alte standart Recovery drauf kann da auch rein booten aber auch nichts machen. Habe schon mehrmals versucht ins Twrp zu booten und es hängt sich immer und immer wieder auf. Kennt jemand vll den fehler und kann mit weiter helfen ? Beim normalen Reboot zeigt er mir nur an das der Bootloader offen sei und ich hab die Wahl zwischen normal Booten und ins original Recovery.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Sind mal nen paar Bilder wie es zz bei mir aussieht nur halt das ich nen p9 hab nicht das lite.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Sind mal nen paar Bilder wie es zz bei mir aussieht nur halt das ich nen p9 hab nicht das lite.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: