Híntergrund smart cover von Huawei P9 ändern

M

Mallorca

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin hier neu im Forum.

Ich hoffe aber durch meine Anfrage bei euch, dass mir da einer oder mehrere :smile: einen Tipp geben können.
Bisher hatte ich immer HTC, habe aber alle Einstellungen beim Huawei durch Google versucht zu ändern.

Ich bekam eine Smart Cover Hülle und ich möchte gern das Huawei Desgin (blau mit Uhr) ändern.
Sperrbildschirm & Starbildschirm konnten per Desgin App von Huawei geändert werden, allerdings der Smart Cover Bildschirm leider nicht:confused2: .

Vielleicht kann mir dan einer von euch da helfen?!

Vielen Dank im Voraus
Silke
 
Probiere es mal damit :

1. Ein komplettes Design anwenden
2. Sichtfenster kontrollieren
3a. Wenn der Hintergrund noch nicht passt, bitte wieder bei Punkt 1 dieser Anleitung anfangen
3b. Wenn der Hintergrund passt….
4. Eigene Themes anpassen
5. Hintergrund, Symbole, Sperrbildschirm und Schriftart einstellen
 
Ich habe beim P7auch eine smartcover hülle,da geht es auch nicht.
Wieso das so ist ,keine Ahnung. Ist dumm und sieht sch... aus wenn man ein deign gewählt hat und beim zu machen kommt ein anderer Hintergrund. Selbst ein ändern der Uhr von Digital auf Analog geht nicht. Wenn man aber bei Vmal schaut wird es angezeigt.
Da eh nur huawei Apps angezeigt werden habe ich es ausgeschaltet.
 
Schau mal HIER, da ist eine Anleitung wie man Themes bearbeitet, unter anderen auch das SmartCover
EDIT:
Habe gesehen, dass das die gleiche Anleitung ist
Oder aber du lädst diese APP runter, da kannst du das Smartcover bearbeiten und noch viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Danke.
Wie gesagt geht beim p7 nicht.
 
Da hier aber keine Rückmeldung mehr kommt wird sich das Thema wohl erledigt haben.
 
vielen Dank -probiere es gleich aus!!
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.311
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.682
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
689
mocototo
M
Zurück
Oben Unten