Homebutton verschwindet nicht mehr

L

Louiz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe mich vor 2 Tagen für das huawei P9 lite 2017 entschieden und habe nun folgendes Problem :

Wenn ich zb spiele öffne ist die homebutton leiste sonst immer von selbst verschwunden ich musste dann in die Nähe davon klicken damit sie sie wieder erscheint. Seit eben verschwindet sie aber nicht mehr und so habe ich sie nun permanent offen, was mich ehrlich gesagt beim spielen etwas stört, kann man das einstellen oder ist das ein System fehler?

Vielen dank im voraus für eure hilfe

Louiz
 
Moin.
Bist hier im falschen Forum gelandet. Hier gehts um das P9. ;)
Versuche mal die Funktion Einstellungen -> Navigationstasten erneut zu aktivieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.106
tecalote
tecalote
P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
S
Antworten
1
Aufrufe
3.267
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten