HUAWEI Eva-L09 Entsperrung

M

Mishkt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe Android HUAWEI Eva-L09. Android ist gesperrt mit einem Muster. Wäre es möglich, den Muster zu löschen oder Android zu entsperren, ohne alle Daten zu verlieren?

Ich habe versucht, die Lösung selber zu finden, aber bisher habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
 
Das müsstest du über die Recovery machen,als Factory Reset wenn du nicht ins Handy kommst, damit gehen alle Daten verloren.
 
Welche EMUI Version ist denn drauf, kannst du das, wenn möglich, mitteilen?
 
Hallo.

Habe hier das gleiche Problem.
Altes P9, Entsperrmuster vergessen. Will eigentlich nur noch einmal an den Speicher ran, um wichtige Fotos zu retten.
Wenn ich wirklich Factory Reset mache, komme ich dann evtl. noch mit diversen Recovery-Tools (Testdisk, Photorec unter Win) an die Rudimente der Bilder und kann sie recovern wie bei einer Windows-Festplatte oder Speicherkarte??
Wäre wirklich echt wichtig, suche schon lange nach einer Lösung.

Danke,
m.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.486
rene3006
R
P
Antworten
16
Aufrufe
1.321
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.717
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten