Huawei P9 - Anrufe über Bluetooth

R

roko79

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich koppel in meinem Auto das P9 per Bluetooth mit dem Autoradio inkl. Freisprecheinrichtung. Medienwiedergabe funktioniert tadellos. Allerdings scheinen Anrufe "zu stören": Ich höre niemanden und werde nicht gehört. Ausgehende Anrufe werden nicht gewählt. Nach den Telefonieversuchen zeigt das Autoradio zwar an, dass die Medienwiedergabe weiterläuft, aber es bleibt stumm.

Mit anderen Geräten(Smartphones und Tablets) hatte ich beim gleichen Autoradio diese Probleme nie.

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen kann?

Danke & Grüße
 
Hab den Titel etwas konkretisiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: roko79
Ich denke das hat sicher erledigt...ich habe gerade die BT Einstellungen des Autoradios gelöscht,das P9 neu gekoppelt, die BT Einstellungen beim Telefon nochmal gesetzt und jetzt scheint es zu doch zu funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Hab ähnliches Problem.

Bei meinem Fahrzeug (Audi original Freisprecheinrichtung) wird das P9 normal gekoppelt. Medienwiedergabe funktioniert tadellos.
Ich kann auch jemanden anrufen. Sobald er aber die Verbindung mit dem Gegenüber hergestellt hat, ist nur ein "abgehaktes" telefonieren
möglich. Oder anders formuliert, es ist so gut wie kein Telefongespräch möglich. Der Gegenüber versteht mich nicht richtig und ich verstehe
ihn ebenfalls nicht richtig.

Habe das Telefon auch schonmal komplett neu gekoppelt - ohne Erfolg.

Komischerweise funktioniert das ganze z. B. mit einem iPhone ohne Probleme oder auch P9 und Seat original Freisprecheinrichtung.

Ist irgendetwas bekannt, ob das P9 nicht mit der Audi Freisprecheinrichtung "kann"?
 
Also mein p9 funktioniert mit der Audi MMI Freisprecheinrichtung immer tadellos
 
Ich habe mich zu früh gefreut. Es geht "manchmal", dass nach dem ersten Telefonat die Medienwiedergabe funktioniert, spätestens nach dem 2. nicht. Hatte ich bisher mit keinem gerät und mit meinem Tablet funktioniert es immer noch tadellos. Schade.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.331
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.755
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
700
mocototo
M
Zurück
Oben Unten