Huawei P9 Anzuzeigende Kontakte

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Samson992

Stamm-User
23
Hallo

mir fehlt irgendwie die Option die Kontakte zu filtern. Es gab doch mal die Option nur Kontakte mit Nummer anzuzeigen.
Bei mir sind auch alle Email Kontakte drin. Ist bissl unübersichtlich finde ich.

Gibt's da ne Lösung

Wahrscheinlich hast du ein Vodafone Gerät da fehlt die Option irgendwie. Vielleicht wird sie aber mit dem Software Update was ja bald kommen soll nachgereicht.

Oh ach so. Da stimmt ist ein Vodafone Gerät

Ich hab kein Vodafone Gerät und hab die Option auch nicht

Über Menü - > Kontakte organisieren kann man sich anzeigen lassen welche kontakte keine Telefonnummer haben aber das ist auch maximal eine behelfslösung...
Habe ein handy von der Telekom, das hat aber kein branding

oder "Menü / Anzeigeeinstellungen / Anpassen

Wie Menü?

öffne Kontakte und dann unten rechts die drei Striche (Menü)

Selektieren geht bei mir auch überhaupt nicht richtig. Die einzige Möglichkeit, die ich gerade sehe, wäre die Kontakte auf die SIM speichern und dementsprechend auch nur das anzeigen lassen.

@Vanoza
Immerhin steht doch die Selektion nach "Gruppen" (bei Outlook = Kategorien) zur Verfügung - wenn man seien Kontakte denn so gekennzeichnet hat. Außerdem findet sich doch in der Fußleiste von KONTAKTE die Suchfunktion. Und da kann ich eigentlich jeden Filter angeben...

Naja, ich kenne es von meinem G3 so, dass ich mir ausschleißlich die Kontakte anzeigen lassen kann (dauerhaft) welche ich auch selbst gespeichert habe. D.h. wenn ich jetzt meine Gmail Kontakte habe anzeigen lassen, wurde auch nur diese angezeigt und nicht irgendwelche email-adressen, an die ich irgendwann mal was verschickt habe

Wenn man die Kontake - so wie ich - in Google gespeicher hat kann man es so lösen:

Kontakte - Menü - Anzeigeeinstellungen - Anpassen - Im Punkt "Google" den Haken bei "alle weiteren Kontake" löschen.

Danach werden nur mehr die Google Kontakte mit Telefonnummer angezeigt.