Huawei P9 Apps lassen sich nicht mehr ausblenden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 Apps lassen sich nicht mehr ausblenden im Huawei P9 Forum im Bereich Huawei Forum.
M

mawefi

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

das ist mein erster Beitrag hier, aber ich hoffe ihr habt einen Tipp.

Vor zwei Tagen habe ich bemerkt dass sich einige Einstellungen auf Standard zurückgesetzt haben (zum Beispiel die Tastenvibration oder auch die Schriftgröße)
Bis dahin hatte ich einige Apps ausgeblendet, da das Phone auch von meinen Kids mal benutzt wird. Seit zwei Tagen sind diese Apps aber ganz normal auf einem der Screens abgelegt und ich kann Sie auch nicht mehr ausblenden.
Normalerweise war es ja ganz einfach. Mit zwei Fingern aufziehen und der Screen mit den ausgeblendeten Apps erscheint.
Das funktioniert aber nicht mehr und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum.

Habt Ihr einen Rat?

Gruß
mawefi
 
Raoul1510

Raoul1510

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das gleiche Problem hatte ich auch vor ein paar Monaten. Nach einem Neustart waren einige Einstellung auf Standard zurückgesetzt und das Ausblenden klappte nich mehr. Aus meiner Erfahrung hilft nur ein Werksreset oder warten bis das nächste Firmwareupdate kommt. So hatte ich es gemacht. Mit dem Update (Vollständig) war auch das Ausblenden der Apps wieder vorhanden.
 
Ähnliche Themen - Huawei P9 Apps lassen sich nicht mehr ausblenden Antworten Datum
4
6
2