Huawei P9 - aufgenommene Videos ruckeln extrem stark

A

Anthroguy

Neues Mitglied
0
Servus,

ich habe arge Probleme mit meinem P9. Meine mit der Kamera aufgenommenen Videos ruckeln extrem, wenn ich Sie auf dem Smartphone oder später auf dem Computer anschaue. Ich habe versucht:

Akku auf Leistung
Bildstabilisator aus / an
Auflösung rauf / runter
Objektverfolgung aus / an

Nichts zu machen. Die Videos sind abgehackt, alle paar Sekunden hackt es und läuft dann weiter. Software / Firmware auf neuestem Stand.

Jemad eine Idee?

Danke!
 
@Anthroguy

Ich habe deine Frage in den P9 Bereich geschoben :)

Das Ruckeln kann von einer langsamen SD Karte verursacht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Anthroguy
Oh, ich wusste nicht einmal, dass es hier Unterschiede gibt. In der Tat habe ich die billigste SD Karte genommen, die es gab. Daran wird es liegen. TAUSEND DANK !!!!
 
Bei micro sd karten sollte es heutzutage class 10 sein. Kosten auch nicht so viel mehr als class 4 oder so.
Ich glaub die großen karten mit 64gb und mehr gibt es gar nicht mehr schlechter?
 
Ich denke auch, dass es an der SD-Karte liegen wird.

Die Samsung Evo Plus (UHS-I/Class 10) sind hier als Preis/Leistungstipp zu empfehlen. Gabs vor kurzem 64 GB inkl SD-Adapter beim MM für schlappe 12 Euro.
Hier merk ich sogar einen deutliches Leistungsplus im Vgl. zu meiner vorherigen Sandisk Ultra (Class 10).. hätte ich nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.331
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.757
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
701
mocototo
M
Zurück
Oben Unten