Huawei P9 - Benachrichtigung Verbrauch- Einstellung

galgo51

galgo51

Stammgast
318
Eine Einstellung die ich nicht finde lässt mich verzweifeln. Bei den Benachrichtigungen
erscheint immer "Sperrbild.-Dat.verk." und dem Text "xx MB bei Bildschirmsperre verbr."
Wo kann ich das abstellen? Ich hatte es mal abgestellt aber finde es nicht wieder.

kk
Screenshot_2016-06-17-09-24-23.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es das sein? Einstellungen-Datenverkehrsmanager-Einstellungen-Erinnerung auf Sperrbildschirm anz.....
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Werde es testen und sehen ob die Meldung wieder erscheint

kk
 
Hat leider nichts gebracht. Meldung kommt weiterhin. Selbst das Problem mit den nicht erscheinenden Benachrichtigungen ist wieder aufgetaucht.

kk
 
Hallo,

man öffnet die Einstellungen, dann öffnet man den Datenverkehrsmanager, drückt das Zahnrad rechts oben in der Ecke (was eher wie eine Blume aussieht) um in die Einstellungen zu kommen. Nun deaktiviert man einfach den Punkt "Erinnerung auf Sperrbildschirm anzeigen" und fertig.

 

Anhänge

  • IMG_20160630_154115.png
    IMG_20160630_154115.png
    17 KB · Aufrufe: 1.096
  • Danke
Reaktionen: galgo51
@galgo51 hat sich Dein Problem gelöst? Weil die zweite Antwort hier ist ja genau die gleiche wie die erste, welche bei Dir nicht geholfen hat...
 
Ja es klappt inzwischen. Da fummelt man stundenlang herum und dann ist das Problem gelöst. Ich gestehe das ich selbst nicht mehr so
richtig weiss was ich alles eingestellt habe. Sorry
Habe jetzt fromfuture v3 drauf und bin froh das alles läuft. Mal sehen ob er ein Update bringt

kk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.331
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.755
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
701
mocototo
M
Zurück
Oben Unten